Leichte Sprache

Willkommen in der Sanaris Apotheke und Suitbertus Apotheke

 

Unsere Apotheken sind in Ratingen.

Wir beraten Sie freundlich, verständlich und persönlich.

Gesundheit ist für uns mehr als Medikamente.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und Ihre Fragen.

 

Unsere Leistungen

 

Beratung und Hilfe

 

Wir geben Ihnen Tipps für Ihre Gesundheit und Pflege.

Zum Beispiel:

  • Wir messen Ihren Blutzucker.
  • Wir helfen bei Problemen mit den Venen.
  • Wir kommen zu Ihnen nach Hause, wenn Sie Hilfe brauchen.

 

Mit unserer Kundenkarte merken wir uns:

  • Ihre Medikamente
  • Ihre Allergien
  • Ihre Krankheiten

 

So beraten wir Sie noch besser.

 

Rezepte genau für Sie

 

Manche Medikamente gibt es nicht fertig.

Dann stellen wir die Salbe, das Pulver oder die Tropfen selbst her.

Genau nach dem Rezept von Ihrem Arzt.

 

Milchpumpen leihen

 

Sie brauchen eine Milchpumpe?

Wir verleihen gute Milchpumpen.

Rufen Sie einfach bei uns an und reservieren Sie eine.

Bitte bringen Sie ein Rezept und Ihren Ausweis mit.

 

 

Unsere Schwerpunkte

 

Naturheilkunde

 

Wir beraten Sie auch zu:

  • Homöopathie
  • Schüßler-Salzen
  • Bach-Blüten

 

Diese Mittel kommen aus der Natur.

 

Kosmetik und Hautpflege

 

Gesunde Haut ist wichtig.

Wir beraten Sie bei allen Haut-Fragen.

Auch bei Problemhaut und Neurodermitis.

Unsere Pflege-Produkte sind geprüft und besonders gut für empfindliche Haut.